Heilsame Berührung

INNERWISE

JEDER MENSCH IST EIN EINZIGARTIGES WESEN,
JEDES SYMPTOM HAT EINE EINZIGARTIGE GESCHICHTE,
JEDER WEG DER HEILUNG IST EINZIGARTIG.
(Uwe Albrecht, innerwise)

Innere Weisheit, Intuition, Vertrauen haben uns als Kinder im Leben begleitet. Wir haben sie nur verloren und gegen Regeln, Normen und innere Unsicherheit eingetauscht.
„Innerwise bezeichnet eine Weisheit in uns, die immer da ist. Wir können uns davon nicht trennen und müssen nur lernen wieder darauf zuzugreifen. Es ist eine Verbindung in uns zur Welt, die alles für uns bereithält, was wir brauchen und wünschen..“ (Uwe Albrecht)

Innerwise gibt ein Verständnis für die dem Leben zugrundeliegenden energetischen Muster und Felder von Menschen, Tieren und Systemen.
Innerwise zeigt Wege auf, Irritationen, Disharmonien und Blockaden in einfachster Art zu klären.
So werden z.Bsp. die Ursachen von Symptomen erkannt, welche meist durch energetische oder emotionale Störungen, Traumen, Fehlentscheidungen uvm. entstehen.
Ziel ist es diese wahrzunehmen, zu erkennen, aufzulösen und den Fluss, die Balance und Harmonie wieder herzustellen.


Bei innerwise geht es um eine ganzheitliche Diagnostik. Die Schulmedizin gelangt bei ihrer Ursachenforschung immer wieder an Grenzen, weil sie nur auf wenigen Ebenen (z.b. der biochemischen und strukturellen Ebene) nach Ursachen forscht und häufig nur mit Medikamenten Symptome bekämpft.
Bei innerwise werden sämtliche Ebenen in Betracht gezogen - also auch mentale, emotionale, energische, seelische und unbekannte Ursachen; auch der Einfluss von Familie, Ahnen und Umfeld... werden zur lösungsorientierten Abklärung angeschaut. Dabei erst wird die oben erwähnte Einzigartigkeit respektiert und sie verhilft zu einer möglichen Lösung zum Wohle aller Beteiligten.

Um die wahren Ursachen erkennen zu können, benötigt es Bereitschaft und oft auch den Mut, etwas im Leben zu verändern.
Bist Du dafür bereit? innerwise ist ein mögliches Werkzeug auf dem Weg wieder ganz DU SELBST ZU SEIN.

Gerne begleite ich Dich ein kleines Stück auf Deinem Weg.




Auf der Webseite:
http://www.innerwise.com findest Du viele Hinweise und wertvolle Tipps - auch zur Eigenanwendung

INES E. HÜBSCHER / HEILSAME BERÜHRUNG und BERATUNGEN / MERENSCHWAND + LUZERN / info@heilsame-beruehrung.ch /
Telefon 079 412 94 22