Heilsame Berührung

LINKS UND AKTUELLES

EIGENE LINKS

EMPFEHLENSWERTE LINKS

EMPFEHLENSWERTE LITERATUR

AUFDER SUCHE NACH DEM VERLORENEN GLÜCK



gegen die Zerstörung unserer Glücksfähigkeit in der frühen Kindheit. Ein Buch für junge Eltern.
Dieses Buch ist mir zutiefst ans Herz gewachsen und für mich ist es beinahe ein Muss für Eltern, die möchten, dass ihre Kinder glücklich sein können.

Dieses Buch von Jean Liedloff zeigt einen natürlichen Umgang mit Kindern auf, der uns nachdenklich stimmen kann und uns vielleicht neues Bewusstsein und eine neue Sichtweise ermöglicht.

BEZIEHUNG/SEXUALITÄT

Ganz besonders ans Herz legen möchte ich die Bücher von Diane Richardson: Zeit für die Liebe Zeit für Weiblichkeit, Zeitfür Männlichkeit, Zeit für Gefühle

Unsere Sichtweise bezüglich Sexualität wird meist geprägt von Bildern aus Medien. Die Bücher von Diana zeigen die konventionellen Formen der Sexualit auf mit ihren Folgen wie Gefühlen der Enttäuschung, des Getrenntseins, des Unerfüllt-seins und wie neue Wege zu erfüllter und beglückender Sexualität aussehen und erlebbar werden können.

KÖRPER GLÜCK


Das Buch von Sabrina Fox
"BODY - BLESSING" - DER LIEBEVOLLE WEG ZUM EIGENEN KÖRPER

BABY BEWUSSTSEIN

Ich bin BEWUSSTSEIN
Babys von Anfang an als ganzheitliche Wesen willkommen heissen

"Bereits Babys im Mutterleib sind bewusste, achtsame Wesen und haben ein ausgezeichnetes Wahrnehmungsvermögen und ein Gefühl für sich und ihre Umgebung".
"Wem am Wohlergehen von Ungeborenen, Neugeborenen und Kleinkindern gelegen ist, wird von den Erkenntnissen profitieren, die Dr. McCarty aus ihrer langjährigen klinischen Praxis und Forschung gewonnen hat". P. Levine

Ein spannendes Buch, das ich Ihnen wärmstens ans Herz lege.

LIEBE

LEIDE NICHT - LIEBE

Ein einfach geschriebens Buch über die Liebe. Wie unsere Schwingungsfrequenz erhöht und Leiden gelöst werden kann.

ERFÜLLUNG

Suche nichts - finde Alles
Mit einfachen Worten beschreibt der Autor die philosophischen Grundlagen der Quantenheilung. Er erläutert, worin innere Ruhe, Zufriedenheit und Gelassenheit bestehen, warum wir sie so selten erleben, aber so dringend brauchen, und wie wir sie erreichen können, ohne unser Leben auf den Kopf zu stellen.